Share

Top Stories

Happy 20″ Jam – Sunday Bikes Rail Jam

Auf Rooftops Spuren in Thüringen: Nachdem wir gestern den Edit vom Happy 20″ Jam Streetcontest im Thuringia Funpark XXL auf der Seite hatten (siehe HIER), gibt es heute die Highlights vom Sunday Bikes Rail Jam aus Mühlhausen. Danke an SIBMX für die Unterstützung dieses äußerst interessanten Programmpunkts, das war mal ein wilder Set-up! Die insgesamt 200 EUR Cash für die besten Tricks, gingen fast ausnahmslos an Jan Mihaly. Warum, erfährst du im Video weiter oben.

Video: CT BMX/David Schaller & Tim Schoberth​

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production