Share

Top Stories

kunstform BMX – Best of #xmasonlinebmxjam

Jau, damit kann man definitiv arbeiten! Wie schon beim #easteronlinebmxjam presented by kunstform BMX Shop sind wir auch von den eingesendeten Clips für den #xmasonlinebmxjam presented ebenfalls by kunstform schwer beeindruckt! Dementsprechend ist es uns auch diesmal wahrlich nicht leichtgefallen, die feurigsten Clips für das versprochene Best-of-Video auszusuchen!

Sorry an dieser Stelle an all jene unter euch, deren Beiträge wir nicht berücksichtigen konnten. Es gab einfach nicht genug Platz für alle guten Aufnahmen. Wir möchten uns bei allen Fahrerinnen und Fahrern dennoch herzlich für ihre Teilnahme bedanken!

In diesem Zusammenhang empfehlen wir unter dem Hashtag #xmasonlinebmxjam auf Instagram reinzugucken, da finden sich alle Einsendungen für diesen kleinen Videocontest. Auf Instagram haben die Homies von kunstform außerdem alle Gewinnerinnen und Gewinner der Einkaufsgutscheine kontaktiert. Wir hoffen, ihr habt viel Spaß damit!

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production