Share

Top Stories

Neue Teamfahrer bei kunstform BMX

Achtung, Achtung! Im ohnehin schon gut bestückten Team des kunstform BMX Shops gibt es zwei namenhafte Neuzugänge zu vermelden.

Wer uns auf Instagram (@freedombmx_mag) folgt, dürfte bereits mitbekommen haben, dass Paul Thölen seit ein paar Wochen für kunstform unterwegs ist. Zu ihm gesellt sich nun niemand Geringeres als der Flatland-Pro und Videofilmer Dustyn Alt. Herzlichen Glückwunsch!

Beide Herren haben videotechnisch bereits für ihren neuen Sponsor abgeliefert, was wir euch selbstverständlich nicht vorenthalten möchten. So haben wir weiter oben schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das, was Dustyn in Zukunft bewegtbildtechnisch für kunstform abliefern wird – nämlich feinste Ware. Und weiter unten gibt es das erste Video von Paul, in dem er zwei Bowls in Frankreich auseinandernimmt. Hmmm, das schmeckt beides wirklich ganz vorzüglich. Hoffentlich gibt es bald Nachschlag!


 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von freedombmx_mag (@freedombmx_mag)

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Dustyn Alt (@dustynalt)

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production