Share

Top Stories

Leon Hoppe Bikecheck V2

Leon Hoppe Bikecheck V2:

Dürfen wir vorstellen? Leon Hoppes neuer Toren von Radio Bikes.
Dürfen wir vorstellen? Leon Hoppes neuer Toren von Radio Bikes.

Hey Leon, obwohl du deinen eigenen Rahmen bei Dirty Steel hattest, hast du nun trotzdem zu Radio Bikes gewechselt. Wie kam diese Entscheidung zustande?
Ja, das mit dem Rahmen war eine coole Sache, doch den gab es nur einmal und es war einfach zu dem Zeitpunkt zu teuer, um in die Produktion zu gehen. Ich fand es selber schon doof, Rahmen von anderen Marken zu fahren. Und ich wollte schon immer für eine größere Marke fahren und auf Trips gehen, was ja jetzt auch mit Radio Bikes geklappt hat.

Trotz neuem Sponsor bleibst du Dirty Steel weiterhin erhalten. Kannst du mal erklären, wie du dieses Kunststück hinbekommen hast?
Ja, genau, das war meine Voraussetzung. Ich habe mit den Jungs von Radio gesprochen und die waren einverstanden. Dirty Steel ist jetzt einfach mein Partsponsor.

Können wir uns in naher Zukunft auf einen Welcome-Edit freuen?
Ja, auf jeden Fall! Nächste Woche fangen wir schon an und ich habe mir einiges vorgenommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production