Share

Top Stories

Leon Hoppe Bikecheck V2

Bei dem Tripodsattel an Leons Rad handelt es sich um einen Prototypen von Radio Bikes
Bei dem Tripodsattel an Leons Rad handelt es sich um einen Prototypen von Radio Bikes

Radio Bikes möchte im kommenden Jahr auch Aftermarket-Produkte anbieten. Testes du schon irgendwelche Prototypen dafür?
Ja, ich teste momentan einen etwas breiteren Tripodsattel, der ist einfach mega geil. Bald soll auch noch ein Freecoaster erscheinen, den ich hoffentlich auch testen darf.

An den Seitenwänden deiner Reifen sind Grindspuren zu sehen. Es soll ja Leute geben, die ihre Reifen genau aus diesem Grund einwachsen. Ist es nicht langsam an der Zeit, wieder auf schmale Reifen umzusteigen?
Ich hab zum ersten Mal so breite Reifen drauf und bin zufrieden damit. Die Grindspuren stören mich auch gar nicht weiter. So sieht wenigstens jeder, dass die Pegs auch zum Einsatz kommen.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production