Share

Top Stories

Leon Hoppe Bikecheck V2

Alles klar. Was steht als Nächstes bei dir an?
Jo, als nächstes steht erstmal mein Welcome-Edit an und ansonsten muss ich noch was Überdachtes für den Winter suchen.

Viel Glück dabei! Möchtest du zum Schluss noch etwas loswerden?
Jo, danke an Dave Paterson und Kiesi [Martin Kiesewetter] von wemakethings für den Radio-Support! Danke an Lukas von Bikestation, du bist der Beste! Und auf jeden Fall danke an meine Eltern!

Leon Hoppe ist 17 Jahre alt, wohnt in Krefeld und fährt für Radio Bikes, Dirty Steel, Bikestation Braunschweig, Protec/Traffic und The Fella BMX.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production