Share

Video

Mankind – All The Way Seville

Da ist das Ding! Wie bereits an anderer Stelle berichtet wurde, waren Daniel Tünte, Kim Moreno, Daniel Juchatz, Nil Soler, Billy Cooper und Isaac Lesser Anfang des Jahres für zwei Wochen in Sevilla, um einen Edit für Mankind Bike Co. zu filmen. Das Video ist nun endlich fertig und gehört sowohl trick- als auch produktionstechnisch in die alleroberste Schublade. Also einfach ganz entspannt zurücklehnen und die folgenden sieben Minuten genießen. Willkommen zu All The Way Seville!

Video: 20ZollMedia
Musik: Beatsteaks – Hail to the Freaks, Beatsteaks – Summer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production