Share

Video

Our House Summer Trip nach Kroatien – BTS

Gute Nachrichten für Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Kilian Roth und Mo Nußbaumer: Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Sommertrip auf den Nacken von Our House geben. Wohin die Jungs diesmal fahren, wird noch nicht verraten. Aber zur Einstimmung haben wir hier schon einmal einen Raw Edit mit jeder Menge bisher unveröffentlichter Aufnahmen von ihrer letztjährigen Reise nach Pula, Kroatien. YEWW!

Das komplette Video wurde mit Smartphones von Samsung gefilmt. Danke für diesen Traumurlaub!

Kamera: The Medialist, Felix Prangenberg, Bruno Hoffmann, Mo Nußbaumer, Kilian Roth
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production