Share

Top Stories

People’s Store Summer Jam 2018

Wie jedes Jahr lud der People’s Store auch in diesem Sommer wieder zum gemeinsamen Radfahren in Köln ein. Als Spot war diesmal die Salatschüssel 2.0 in Ehrenfeld auserkoren worden, wo bei angenehm gesunkenen Temperaturen im laufe des Tages jedes Obstacle zu den Beats der Minhangalera Crew massiert und am Ende sogar der bisher bestehende Hochsprungrekord um diverse Zentimeter geknackt wurde. Der sportliche Teil ging fließend in ein BBQ über und der Abend endete schließlich bei Luca To Go. Danke an SIBMXTraffic DistributionVans und Monster Energy für Sachpreise und Support. Es war mal wieder ein super Tag am zweitbeliebtesten Park der freedombmx Awards 2017.

Video: Merlin Czarnulla

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production