Share

Video

Reistagebuch: Carlo Hoffmann in Chicago

Im vergangenen Sommer war Carlo Hoffmann gemeinsam mit seinem Bruder Bruno für ein paar Tage in Chicago, um dort bei der ersten Auflage von #bmxday dabei zu sein. Unter dem Hashtag #chicarlo konnte man die Reise auf Instagram mitverfolgen und nun gibt es auch noch ein kleines Video, das Carlo von seinem Aufenthalt in der windy city mit einer Aktionkamera gefilmt hat. Mit dabei sind unter anderem auch Dan Lacey und Joe Jarvis, es spricht also einiges dafür, sich die nächsten drei Minuten freizuhalten. Außerdem sei an dieser Stelle schon mal darauf hingewiesen, dass Carlo ab sofort für éclat unterwegs ist. Yessir! Ein Bikecheck ist natürlich schon in Arbeit. Mehr dazu in Kürze …

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production