Share

Top Stories

Restefest: Harzroll Session

Nachschlag von der Harzroll Session in Halberstadt, da ging es nämlich gut ab. Nicht zuletzt der Nachwuchs hat dort unter Beweis gestellt, dass man sich um ihn keine Sorgen machen muss. Hier sind alle Clips, die es nicht in unser Hauptvideo vom ersten Lauf der LaMe-Serie 2022 geschafft haben, aber zu Schade für die digitale Mülltonne sind. Yeww!

Und nicht vergessen: Die LaMe-Serie 2022 geht am 14. Mai in Halle a. d. Saale in die nächste Runde. Weitere Infos dazu findest du HIER.

Video: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production