Share

Top Stories

Simple Session 2021: BMX Street Finals

Einer geht noch! Nachdem wir unter anderem bereits die besten Clips des Trainings, die Top 3 Qualifier und die Banger des Best-Trick-Contests von der Simple Session 2021 auf der Seite hatten, gibt es zum Abschluss unserer Berichterstattung aus Estland heute die Highlights aus den Finalläufen. Selbstverständlich inklusive der beiden besten Runs von Broc Raiford und Courage Adams, nach deren Ansicht man trefflich darüber streiten kann, ob die Judges bei der diesjährigen Auflage des estnischen BMX-Spektakels nun richtig lagen oder nicht.

ERGEBNISSE SIMPLE SESSION 2021:

1. Broc Raiford
2. Courage Adams
3. Reed Stark
4. Gaspar Guendulain
5. Bruno Hoffmann
6. Joe Jarvis
7. Alex Donnachie
8. Hobie Doan
9. Parker Heath
10. Miguel Smajli
11. Andrij Podoba
12. Anthony Perrin
13. Bora Altintas
14. Alex Kennedy
15. Joona Peijari

Kamera: Keno Röller-Siedenburg
Schnitt: The Medialist

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production