Share

Video

Sunday At The Park, Vol. 1 – Allerfornia

Jan Dickopp und seine Homies haben in den vergangenen Monaten in Hamburg, genauer gesagt im Skatepark Allermöhe (Allerfornia), einen kleinen „Sunday In The Park“-Videopart gefilmt. Neben Tim Güntner und Nico Rudolph haben sich auch ein paar andere Gesichter wie Martin Artesa, Basti Guth und Chris Unrau mit eingebracht. Hier ist das Ergebnis!

Das Video kam übrigens mit dem Hinweis, dass dies Volume 1 sei. Wir hoffen, weitere Teile folgen in Kürze!

Fahrer: Tim Güntner, Nico Rudolph, Martin Artesa, Basti Guth, Chris Unrau, Jan Dickopp
Video: Jan Dickopp

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production