Share

Dan Lacey hat von VANS seinen eigenen Signaturecolorway spendiert bekommen. Wir haben seine neuen Slip-Ons genauer unter die Lupe genommen.

Top Stories

VANS – Neuer Signatureschuh für Dan Lacey

Dan Lacey ist ohne Frage einer der besten Streetfahrer aller Zeiten! Sein Style ist ebenso schnörkellos wie wagemutig, was einige der epischsten Videoparts zur Folge hatte, die jemals gefilmt wurden. Man denke in diesem Zusammenhang nur an Dans Auftritt in Above Below oder seine Section in der FTS-DVD von Federal Bikes, für die er 2019 mit dem NORA Cup ausgezeichnet wurde (siehe weiter unten). Ein eigener Colorway bei seinem langjährigen Sponsor VANS war nicht zuletzt deswegen schon lange überfällig. Nun ist es endlich soweit: Seit vergangener Woche ist der VANS Slip-on BMX im Dan-Lacey-Signaturecolorway auch hierzulande auf www.vans.de und in den Shops erhältlich.

Dan Lacey hat von VANS seinen eigenen Signaturecolorway spendiert bekommen. Wir haben seine neuen Slip-Ons genauer unter die Lupe genommen.

Dans Version des Slip-On BMX passt perfekt zu seinem Fahrstil: schlicht, aber dennoch durchdacht, voller technischer Raffinesse, aber dennoch stylisch. Das Ergebnis kann sich rein äußerlich mit seinen zweifarbigem Wildlederobermaterial sowie den dezenten Details wirklich sehen lassen.

Der Dan Lacey Slip-On BMX ist mit der bewährten Wafflecup™-BMX-Sohle von VANS ausgestattet und bietet dadurch viel Halt bei gleichzeitig gutem Pedalgefühl und langer Haltbarkeit. Hinzu kommt das PopCush™-Fußbett, das eine vollständige Fersenaufnahme und erhöhte Fußgewölbeunterstützung bietet. Im wahrsten Sinne des Wortes abgerundet wird das Bild durch die DURACAP™-Verstärkungen in stark beanspruchten Bereichen, wodurch die Lebensdauer des Schuhs noch einmal erhöht wird.

Aber das ist noch nicht alles! Passend zum Schuh gibt es außerdem ein Hoody, ein T-Shirt und eine 5-Panel-Kappe.

Ein klarer Fall von Ehre, wem Ehre gebührt! Dan Lacey denkt schließlich auch jenseits der 30 noch lange nicht daran denkt, in Rente zu gehen, sondern sich auch weiterhin lieber viel zu große Treppensets runterwirft. Legend!

Dans Signatureschuh gibt es übrigens im Rahmen des Leser:innenvotings für die freedombmx Awards 2021 zu gewinnen. Das läut noch bis zum 10. Dezember 2021 und alle Teilnehmer:innen nehmen automatisch an einer Verlosung von einem riesigen Berg Sachpreise teil. Du hast noch nicht teilgenommen? Na, dann aber mal ran an die Buletten – und zwar HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production