Share

Top Stories

wethepeople Autumn Session 2016

Ein freedombmxTV-Video ohne patentierten Markus-Wilke-Schwenk© am Anfang? Was ist da los? Ganz einfach: Die Videoabteilung dieser Webseite war an dem Wochenende, an dem in diesem Jahr die wethepeople Autumn Session in der Projekt X Skatehalle Trier stattfand, leider krank, deshalb ist Axel Reichertz kurzfristig eingesprungen. Axel hat den Contests nicht nur organisiert, sondern selber auch noch daran teilgenommen, dementsprechend wenig Zeit hatte er, um auch noch zu filmen. Zwischendurch hat er aber immer wieder draufgehalten. Was dabei rumgekommen ist, kannst du dir im Video weiter oben angucken.

Ergebnisse wethepeople Autumn Session 2016:

1. Felix Prangenberg
2. Daniel Tünte
3. Daniel Portorreal
4. Paul Thölen
5. Adrian Warnken
6. Moritz Wolf
7. Leon Hoppe
8. Miguel Smajlji
9. Nico van Loon
10. Dennis Möller
11. Angelo Kurtz
12. Marcel Gans
13. Felix Donat
14. Dominik Betten
15. Florian Faust
16. Tim Güntner
17. Robin Kachfi
18. Christian Ziegler
19. Matthias Dettki
20. Axel Reichertz
21. Moritz Becker
22. Marcus Collum
23. Mika Köhler

Kamera: Axel Reichertz
Schnitt: The Medalist
Musik: Michael Maple – [[west]beat]

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production