Share

Video

wethepeople – Simple Session Special

Wenn du nicht gerade unter hinterm Mond lebst, solltest du mitbekommen haben, dass am vergangenen Wochenende in Estland die 15. Auflage der Simple Session über die Bühne gegangen ist (siehe dazu auch unser Video vom Finaltag HIER). Bei wethepeople hat man die Gunst der Stunde genutzt und auf dem Contestparcours diese neue Folge von #FOURCLIPFRIDAY mit Moritz Nußbaumer und Ed Zunda eingetütet. Und wenn wir schon mal beim Thema sind, gibt es hier auch noch ein Videointerview mit Mo und Ed über ihre Teilnahme an der Simple Session 2015:

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production