Share

Veranstaltungstipps

Adventsjam am 1.12. in der Skatehalle Stralsund

Ho Ho Ho an der Ostseeküste! Der alljährliche Adventsjam in der Skatehalle Stralsund steigt in diesem Jahr am 1. Dezember 2018. Neben einer gemütlichen Session in Mecklenburg-Vorpommerns einzigem Indoorpark wird es auch einen kleinen Contest geben. Los geht es um 10 Uhr und der Eintritt kostet für Fahrer 5 EUR und für Contestteilnehmer 8 EUR, Zuschauer zahlen nichts und der Glühwein ist mit einem Preis von 1 EUR diesmal noch günstiger als beim letzten Mal, also einfach mal vorbeischauen!

Weitere Informationen zum Adventsjam in der Skatehalle Stralsund findest du auf Facebook und selbstverständlich kann man die Veranstalter auch über Instagram (@skatehalle_stralsund) erreichen.

Adresse:
Skatehalle Stralsund
Am Kronhalsgraben 47a
18437 Stralsund

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production