Share

News

BMX-Jam und ATAB-Videopremiere am 7. August @ Mellowpark

Am 7.8.2021 zeigen die ATAB-Boys ihr neues Meisterwerk "Berlin Nightlife" im Mellowpark und vorher wird natürlich entspannt BMX gefahren.

Das Berliner Nachtleben ist ebenso wild wie legendär, coronabedingt aber derzeit auch nicht ganz das, was sonst Herrscharen Feierwütiger aus aller Welt an die Spree lockt.

Wer in nächster Zeit in Berlin tagsüber entspannt BMX fahren und danach partymäßig steil gehen möchte, aber keinen Bock hat, sich samstagabends von der Polizei durchs Unterholz der Hasenheide jagen zu lassen, kommt am besten am 7. August 2021 in den Mellowpark. An diesem Datum veranstalten die Jungs von ATAB nämlich dort einen kleinen Jam im DIY-Bereich und zeigen danach ihr neues Video BERLIN NIGHTLIFE im Bowl. Jede und jeder ist willkommen!

Mo Nußbaumer schreibt zum Video aus seinem Insta-Account (@mo_nussbaumer) folgendes: „Auch wenn wir im Winter viele Nächte gefroren haben und uns nach spätestens 2h die Lichter ausgegangen sind, sind wir happy, euch endlich BERLIN NIGHTLIFE zeigen zu können. BERLIN NIGHTLIFE wurde von September bis April mit Lockdown- und Ausgangssperren-Unterbrechungen zu 100% in Berlin gefilmt.

Mit dabei sind:
@danieltuente
@raph_tk
@dauceben
und ich.

Kommt vorbei, fahrt Rad, trinkt was und habt Spaß!

Wir freuen uns auf euch!“

Dem ist rein gar nichts mehr hinzuzufügen, außer vielleicht die Adresse des Mellowparks sowie gleich darunter das „All Tricks Are Beautiful“-Mixtape aus dem vergangenen Jahr zum Warmfreuen:

Mellowpark
An der Wuhlheide 250
12459 Berlin-Köpenik

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production