Share

Veranstaltungstipps

Big Deal BMX Jam in Dresden

Der Skatepark Lingernallee in der Innenstadt von Dresden wurde 2006 offiziell eröffnet, aber ein BMX-Contest hat dort bisher noch nicht stattgefunden. Am 1. Mai 2017 ist es nun endlich soweit. Sag “Hallo” zum Big Deal BMX Jam!

Die Anmeldung für den Contest erfolgt vor Ort zwischen 10 und 12 Uhr. Gestartet wird in den Klassen “Park Master” und “Park Pro”. Was für Obstacles auf die Starter warten, kannst du dir in unserem Video vom freedombmx Springbreak 2012 angucken. Der Park wird für den Contest mit einer Bank/Landung gepimpt und im Anschluss an die Läufe wird es noch einen Hochsprungcontest geben.

Sollte das Wetter am 1. Mai nicht mitspielen, wird der Contest in der Skatehalle Dresden ausgetragen. Weitere Informationen zum Big Deal BMX Jam findest du auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production