Share

Veranstaltungstipps

Ghetto Games vom 27.-29. Juli in Ventspils (LVA)

Vom 27.-29. Juli 2018 finden im beschaulichen Ventspils (Lettland) wieder die Ghetto Games statt, die in der Vergangenheit schon so manche deutsche Reisegruppe, aber auch internationale Pros aus aller Herren Länder ins Baltikum gelockt haben. Wie man im Trailer weiter oben sehen kann, waren im vergangenen Jahr zum Beispiel Jack Clark, Mike Curley, Dan Paley, Brian Fox, Daniel Juchatz, Jonathan Camacho, Daniel Dhers und Mati Lasgoity am Start. Sicher, Ventspils liegt zwar nicht gerade um die Ecke, aber alle, die schon mal da waren, sprechen von dem Event nur in höchsten Tönen. Also warum nicht einfach mal selbst dort vorbeischauen? Das haben wir uns auch gedacht und deshalb sind wir in diesem Jahr Medienpartner der Ghetto Games. Bäm!

Weitere Informationen zu den Ghetto Games in Ventspils bekommst du auf www.ggfest.com, Instagram (@ggfest) oder Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production