Share

News

Gib Gummi #11 vom 9.-11.8. in Plauen

Der legendäre "Gib Gummi"-Jam findet in diesem Jahr zum 11. Mal im area241-Betonpark in Plauen statt. Weitere Informationen findest du hier.

Der legendäre „Gib Gummi“-Jam findet in diesem Jahr zum 11. Mal im area241-Betonpark in Plauen statt. Diesmal wird es ein paar kleinere Änderung und Überraschungen geben, an denen das Organisationskomitee derzeit noch feilt und die in Kürze auf der Facebook bekanntgegeben werden. Fest steht auf jeden Fall schon einmal der Termin (10.-12. August 2019) sowie die Klassen (U12, Amateure, Pro). In der Pro-Klasse gibt es übrigens Cash zu gewinnen, während ihr in den anderen Klassen Sachpreise abstauben könnt. Ab Freitag kann außerdem am Park gezeltet werden und eine dicke Aftershowparty winkt natürlich auch, also die Tanzschuhe nicht vergessen!

ADRESSE:
Area 241
Elsterstraße 2
08527 Plauen
(gegenüber Stadtstrand)

Der "Gib Gummi"-Contest in Plauen ist Sachsens größtes Outdoor-BMX-Event. Am 4. August 2018 feiert die Veranstaltung im area241-Park ihren 10. Geburtstag.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production