Share

Veranstaltungstipps

Munich Mash vom 28.-30. Juni in München

Alle Mann anschnallen! Im Juni jagt nämlich hierzulande ein hochkarätiges BMX-Event das nächste. Los geht es am ersten Juniwochenende mit dem Highway to Hill in Berlin, auf den traditionell über Pfingsten der Butcher Jam in Flensburg folgt, bevor dann nur ein Wochenende später der VANS BMX Pro Cup zum ersten Mal in Deutschland Station macht – und zwar in Waiblingen vor den Toren Stuttgarts, um genau zu sein. Vom 21.-23. stehen dann die BMX Worlds in Köln und die Ruhr Games in Duisburg an und last, aber sicherlich nicht least gibt es zum Schluss dann auch noch den Munich Mash im Münchener Olympiastadion, auf dem auch in diesem Jahr natürlich wieder BMX gefahren wird. Wie genau das aussehen wird, steht noch nicht hundertprozentig fest, aber es könnte sein, dass nach Street, Miniramp und Park ein neues Konzept ausprobiert wird. Aber pssst, das habt ihr nicht von uns! So oder so solltet ihr euch das Spektakel nicht entgehen lassen, denn die Köpfe hinter dem Munich Mash sind Experten darin, die besten BMX-Fahrer der Welt in die bayrische Landeshauptstadt zu lotsen …

NACHTRAG: Jetzt ist die Katze aus dem Sack, tatsächlich wird es in diesem Jahr keinen Street-, Miniramp- oder Park-, sondern eine Art Jumpboxcontest beim Munich Mash geben. So wird das Ganze in etwa aussehen:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👉BMX LAKE LINE👈 Dürfen wir vorstellen: Unser neues BMX-Setup -> 3 x Big Air Jumps in einer Line und das Ganze auf dem Olympiasee. STAY TUNED FOR MORE! 👀 MUNICH MASH 28.-30. Juni 2019

Ein Beitrag geteilt von MUNICH MASH (@munichmash) am

Adresse:
Olympiastadion München
Spiridon-Louis-Ring 27
80809 München

Weitere Infos in Kürze hier bei uns auf der Seite oder auf www.munich-mash.com, Facebook und Instagram (@munichmash).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production