Share

News

Oldschool vs. Newschool am 31.8. in Klein Vahlberg

Auch in diesem Jahr lädt die Familie Brandes wieder zum Newschool vs Oldschool Event auf die BMX-Ranch in Klein Vahlberg (Niedersachsen).

Auch in diesem Jahr lädt die Familie Brandes wieder zum Newschool vs Oldschool Event auf die BMX-Ranch in Klein Vahlberg (Niedersachsen). Am Samstag, den 31. August 2019 kann man dort ab 14 Uhr neben der Goldmedaille, die der Sohnemann auf den olympischen Jugendspielen abgestaubt hat, auch das hauseigene BMX-Museum mit über 60 Oldschool-BMX-Rädern aus den 1970er bis 1990er Jahren bestaunen oder den Rampenparcours im Garten fahren. Dazu werden alte Videos und natürlich ein Grill laufen. Kaffee gibt es umsonst, den Rest also Erfrischungsgetränke und Grillzeug bitte mitbringen. Abends wir dann am Lagerfeuer weiter fachgespimpelt und so manche Geschichte aus den guten Alten noch einmal zum Besten gegeben.

Hört sich interessant an? Das wollen wir doch meinen! Weitere Infos findest du auf trainbmx.de oder Facebook.

Adresse:
BMX-Ranch
Hauptstraße 2
38170 Klein Vahlberg

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production