Share

News

North Brigade Jam am 5.5. in Köln

Das wir das noch erleben dürfen. Nach längerer Pause findet am 5. Mai 2018 wieder ein BMX-Jam in der North Brigade in Köln-Weidenpesch statt. Mehr dazu hier

Dass wir das noch erleben dürfen! Nach sechsjähriger Pause findet am 5. Mai 2018 endlich wieder ein BMX-Jam in der North Brigade statt. Seit dem bislang letzten Crossradstelldichein in Köln-Weidenpesch wurde der Park komplett umgebaut und seit einigen Monaten darf man dort auch wieder mit Plastikpegs um die Wette sliden, es spricht also einiges dafür, sich diese Veranstaltung rot im Terminkalender zu markieren.

Die Tore der North Brigade öffnen sich am Tag des Jams um 14 Uhr und gegen 17 Uhr geht es dann los mit dem ersten Programmpunkt: Grinds for Stuff. Um 18:30 Uhr gibt es dann auch noch im Bowl den ein oder anderen Sachpreis von den Sponsoren der Veranstaltung zu gewinnen und nach Sonnenuntergang warten BMX-Videos und Kaltgetränke auf euch. Yeww!

Adresse: North Brigade, Scheibenstr.13a, 50737 Köln

Weitere Informationen zum North Brigade BMX-Jam gibt es auf Facebook.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production