Share

Veranstaltungstipps

Pumptrackeröffnung am 14. Juli in Litzendorf

Am 14. Juli 2019 eröffnet in Litzendorf bei Bamberg (Bayern) Deutschlands modernster Pumptrack, der neben einer Flutlichtanlage auch über ein Rundenerfassungssystems mit Display verfügt. Aber das ist noch nicht alles! Zusätzlich zur Hauptstrecke bietet die Anlage nämlich auch noch eine separate Dirtjumpline und einen Kinderpumptrack.

Neben ersten Sessions auf den Pumptracks und den Dirtjumps gehören eine Hüpfburg, Cheerleader, eine Jumpshow, ein Test-Bike-Bereich, Pumptrack-Workshops, Kinderschminken, Gewinnspiele sowie ein Meet & Greet mit einigen Profi-Mountainbiker und BMXern  zu dem umfangreichen Rahmenprogramm der großen Eröffnungsfeierlichkeiten in Litzendorf. Dabei ist natürlich bei passender musikalischer Untermalung und Moderation bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Los geht es ab 14 Uhr, also am besten einfach mal vorbeischauen, wenn ihr am Stichtag in der Nähe seid. Das dürfte ein lustiger Nachmittag werden!

Der neue Pumptrack in Litzendorf (Bayern) ist 1.000 qm groß und in Zusammenarbeit mit dem RadQuartier entworfen und verwirklicht

Adresse:
Pumptrack Litzendorf
Am Wetterkreuz 50
96123 Litzendorf

Weitere Infos zur Pumptrackeröffnung in Litzendorf gibt es auf Facebook, Instagram (@pumptrack_litzendorf) und www.radquartier.de.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production