Share

Veranstaltungstipps

Red Bull Uncontained am 30.11. in Nijmegen (NL)

Am 30. November, also am selben Tag wie der Adventsjam und die freedombmx Awards in der Skatehalle Aurich (siehe HIER), findet in Nijmegen (Holland) der „Red Bull Uncontained“-Contest statt. Wie der Name schon verrät, ist das Ganze ist an den „Uncontainable“-Edit von Drew Bezanson angelehnt, es dürften auf dem Parcours, der extra dafür in die Papierfabriek gebaut wird, der ein oder andere Container rumstehen. Da gehen wir zumindest von aus.

Mit Sicherheit können wir sagen, dass zwei Teams mit je acht Fahrern an den Start gehen werden, die von den beiden Teamcaptains Drew Bezanson und Daniel Wedemeijer (der übrigens gerade zum ersten Mal Papa geworden ist, herzlichen Glückwunsch!) in die Schlacht geführt werden. Mit von der Partie sind die folgenden Herren:

TEAM BEZANSON:
Drew Bezanson
Irek Rizaev
Jason Watts
Morgan Wade
Pat Casey
Corey Walsh
Tom van den Bogaard
To be confirmed

TEAM WEDEMEIJER:
Daniel Wedemeijer
Jake Leiva
Paul Thölen
Tom Justice
Declan Brooks
Martin Rantes
Ben Wallace
To be confirmed

Klarer Fall von „Das kann ja heiter werden“! Auf der Facebook-Seite zum Event gibt es schon mal einen ersten Eindruck von den riesigen Rampen, die gerade in Nijmegen zusammengezimmert werden. Weitere Informationen findet ihr ansonsten auf der Website von Red Bull.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production