Share

Veranstaltungstipps

BMX-Contest am 1.11. in der Reithalle Ulm

Beim diesjährigen BMX-Contest am 1. November 2019 in der Reithalle Ulm gibt es drei Dinge auf einmal zu feiern. Hier erfährst du, was.

Beim diesjährigen BMX-Contest am 1. November 2019 in der Reithalle Ulm gibt es gleich drei Dinge auf einmal zu feiern:
1. 20 Jahre Reithalle Ulm;
2. 15 Jahre Schickeria BMX Shop;
3. die Fertigstellung des neuen Parkbereichs der Halle, die jetzt außerdem komplett mit einem Holzboden ausgelegt wurde.

Fahrspaß pur: Der Parkbereich der Reithalle Ulm wurde umgebaut und die gesamte Halle mit einem Holzboden versehen
Fahrspaß pur: Der Parkbereich der Reithalle Ulm wurde umgebaut und die gesamte Halle mit einem Holzboden versehen

Kurz: Das solltet ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen! Los geht‘s schon einen Tag davor mit einem kleinen Halloween-Jam. Beim eigentlichen Contest am Tag darauf gibt es dann epische selbstgemachte Pokale, Preisgeld und Sachpreise zu gewinnen.

Weitere Informationen zum Contest findet ihr auf dem Flyer weiter oben sowie Instagram und/oder Facebook.

Adresse:
Schillerstraße 1
89077 Ulm

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Unsere Halle hat wieder auf! Kommt vorbei und checkt die neuen Rampen aus!💯 🚵🏻‍♀️ @timoschmidt__ #reithalleulm #bmx #skate #blade #new #ramps #ulm #reopen #session #indoor #skatepark

Ein Beitrag geteilt von Reithalle Ulm (@reithalleulm) am

Reithalle? Da war dieses Jahr doch schon mal was, oder? Ach ja, richtig:

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production