Share

News

Ride Further Tour vom 22.-23. August in Sérignan (F)

Vom 22.-23. August 2020 ist die Ride Further Tour in Serignan (Frankreich) zu Besuch. Zum Programm gehören ein UCI Park- und ein Dirtcontest.

Lange Zeit sah es so aus, als ob die Ride Further Tour 2020 coronabedingt komplett ausfallen würde. Umso mehr freuen wir uns, heute die frohe Kunden verkünden zu können, dass wenigsten ein Stopp der Contestserie stattfinden wird. Und zwar vom 22.-23. August auf dem BOS Festival im Skatepark von Sérignan (Südfrankreich), wo die Ride Further Tour bereits im vergangenen Jahr zu Gast war. Siehe dazu auch das Video weiter unten und/oder unsere Gallery HIER. Hier sind die wichtigsten Infos im Überblick:

CONTESTPROGRAMM & FORMAT:

In den Disziplinen Pro Park und BMX Dirt werden insgesamt 5.000 € Preisgeld ausgeschüttet. Im Parkcontest gibt es außerdem UCI-Punkte zu gewinnen, denn es handelt sich dabei um einen lizensierten C1-Contest.

Location:
Parc De Sports Urbains
23 Rue Charles Bombal
34410 Sérignan (Frankreich)

Hygienekonzept:
Iz da!

Freitag, 21. August 2020
18–20 Uhr: Pro Park Practice
20–23 Uhr: Dirt Practice

Samstag, 22. August 2020
12–13 Uhr: Pro Park Practice der Herren
13–14 Uhr: Pro Park Practice der Damen
17–18 Uhr: Vorläufe Pro Herren
18–19 Uhr: Vorläufe Pro Damen
21 Uhr: Dirtcontest (freies Training den ganzen Tag über)

Sonntag, 23. August 2020
11-12 Uhr: Pro Park Practice der Herren
12-13 Uhr: Pro Park Practice Pro der Damen
17–18 Uhr: Finale der Damen
18–19 Uhr: Finale der Herren

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production