Share

Veranstaltungstipps

Nachwuchscontest am 29.8. in Flensburg

Nachwuchsförderung auf höchsten Niveau, das haben sich die Flensburger Sportpiraten auf die Fahnen geschrieben. Und weil man an der Börde Worten auch gerne Taten folgen lässt, findet am 29. September 2018 ein Nachwuchscontest im Wohnzimmer der Sportpiraten aka dem Schlachthof Skate- und BMX-Park statt.

Wie der Name schon sagt, richtet sich der Rookie Ride U14 an Kids bis 14 Jahre, die unter Gleichaltrigen schon mal ein wenig Contesterfahrung für den Butcher Jam 2019 sammeln möchten. Der findet im kommenden Jahr übrigens vom 6.-9. Juni in Flensburg statt, also am besten schon mal vormerken. Und wenn wir schon bei Vorankündigungen aus Flensburg sind: Im kommenden Winter wird es auch noch einen Contest in der e „Playground N21“-Halle der Sportpiraten geben. Mehr dazu in Kürze.

Aber zurück zum eigentlichen Thema: Der „Rookie Ride U14“-Nachwuchscontest läuft parallel zu der grenzüberschreitenden Veranstaltung „Cross Border Challenge“ am Schlachthof. Weitere Informationen dazu findest du auf Facebook oder www.sportpiraten.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production