Share

News

Contest im Skatepark Plattling

Am 29. Juli 2017 findet im Skatepark Plattling ein BMX- und Skatecontest statt, bei dem es Sachpreise vom Epoxy Boardershop zu gewinnen gibt

Nach der Eröffnung Anfang Juni, steht am 29. Juli 2017 bereits der erste Contest im Skatepark Plattling auf dem Terminplan. Los geht es mit dem Warmfahren ab 10 Uhr und auf epoxy-shop.de kannst du dich im Vorfeld schon mal für deine Altersgruppe (U14, 14-18 Jahre oder Ü18) anmelden. Neben einem BBQ und kühlen Getränken gibt es außerdem einen Haufen Sachpreise sowie Gutscheine zu gewinnen.

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, sollte sich die folgenden Fotos vom Skatepark Plattling einmal genauer anschauen:

So sieht der neuen Skatepark in Plattling aus
Overview des Skatepark Plattling

Am 29. Juli 2017 findet im Skatepark Plattling ein BMX- und Skatecontest statt, bei dem es Sachpreise vom Epoxy Boardershop zu gewinnen gibt.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production