Share

Veranstaltungstipps

Trails 59 Jam vom 3.-4. August in Köln

Yeww! Im vergangenen Jahr sah es so aus, als ob die Trails 59 an den AbenteuerHallenKALK in Köln bis Ende 2018 dem Erdboden gleichgemacht werden würden. Doch zum Glück wurde diesem tollen Spot eine Gnadenfrist gewährt, jetzt rücken die Bagger doch erst frühestens Ende 2019 an. Das muss natürlich gefeiert werden, und so veranstalten die Locals vom 3.-4. August 2019 zum zweiten Mal den möglicherweise letzten Trails 59 Jam. Also kommt vorbei, genießt die Lines, esst ’ne Wurst und unterstützt die Jungs und Mädels auf der Suche nach einem neuen Gelände!

PS: Für den Fall, dass die Wetterbedingungen am Stichtag suboptimal sind, weicht der Jam auf den 31.08 und 01.09 aus. Und wer wissen möchte, was für Hügel es an den Trails 59 zu fahren gibt, sollte sich das Video vom Jam im vergangenen Jahr zu Gemüte führen – und zwar HIER.

ADRESSE:
Trails 59 @ AbenteuerHallenKALK
Christian-Sünner-Straße 8
51103 Köln

Weitere Informationen zum Trails 59 Jam findest du auf Facebook.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production