Share

Events

Vans BMX Pro Cup 2018 vom 21.-23.9. in Málaga

Hier sind die Termine für die Vans BMX Pro Cup World Tour 2018

Klarer Fall von Reiseempfehlung: Vom 21.-23. September findet in Málaga (Spanien) das große Finale des Vans BMX Pro Cup 2018 statt. Als Austragungsort dient auch diesmal der riesige Bowl des Ruben Alcantara Skateparks, der zu den besten Anlagen seiner Art weltweit gehört. Zum Warmfreuen haben wir hier schon mal unser Video aus dem vergangenen Jahr:

Weitere Informationen zum Finale des Vans BMX Pro Cup 2018 in Málaga findest du auf vansbmxprocup.com.

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production