Share

News

Wooden Corner Contest am 13.7. im Skatepark Wurzen

Ein Jahr nach der Eröffnung des Wooden Corner Skateparks in Wurzen, findet am 13.7.2019 der nächste Contest östlich von Leipzig statt. Hier erfährst du mehr

Nachdem der Wooden Corner Skatepark in Wurzen östlich von Leipzig (Sachsen) im vergangenen mit einem Contest eingeweiht wurde, findet dort am 13. Juli 2019 nun zum zweiten Mal ein sportlicher Scooter-, BMX- und Skateboardwettstreit statt, der unter anderem vom kunstform BMX Shop unterstützt wird. Super Sachpreise sind also garantiert und außerdem ist der Park nicht nur groß, sondern auch echt gut. Es lohnt sich also allemal, dort vorbeizuschauen!

Adresse:
Wooden Corner – Skatepark Wurzen
Lüptitzer Straße 24A
04808 Wurzen

Weitere Informationen zum Wooden Corner Contest im Skatepark Wurzen findest du aufdem Flyer weiter oben und/oder auf Facebook sowie Instagram (@rollbetrieb).

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production