Share

Video

Hinter den Kulissen beim kunstform-Fotoshooting

Demnächst droppt bei uns auf der Seite die neue Werbekampagne des kunstform BMX Shops. Hier ist ein Behind-the-scenes-Video von dem Fotoshooting, für das Miguel Smajlji, Robin Kachfi, Sven Avemaria, André Bodlin und der frisch gebackene kunstform-Teammanager Wendel Mok neulich auf den Straßen von Stuttgart unterwegs waren. Moment, André Bodlin? Ja, richtig gelesen, André ist neu im Team des Stuttgarter Ladens und Mailorders. Aber das ist noch nicht alles. Welche weiteren Neuzugänge das kunstform-Team zu verbuchen hat, erfährst du HIER.

Video: Robin Kachfi

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production