Share

Produktnews

Eurobike: éclat, Cult und Radio Bikes

Im zweiten Teil unseres großen Berichts von der Eurobike 2013 stellen wir euch die neusten Produkte von éclat, Cult und Radio Bikes vor. Aber Alex war für uns nicht nur am Stand von Traffic Distribution, sondern hat sich auch noch ein wenig bei Ison Distribution, Maxxis und TSG umgesehen. Und los geht’s …

éclat:

eclat-bmx-naben-kolibri
écalt „Kolibri“-Naben für hinten und vorne

Die éclat „Kolibri“-Naben kommen natürlich noch in anderen Farben als oil slick – klassisch schwarz, dekadent gold sowie blendend poliert sind auch dabei. 9,5mm Crmo-Achse, gedichtete Lager und 17-mm-Muttern in der Front. 14-mm-Crmo-Achse, gedichtete Lager, LHD oder RHD und 8 oder 9 Zähne hinten. 8T-Driver leben wieder!

eclat-bmx-kurbel-onyx
éclat „Onyx“-Kurbel (duuh duuh duuh, duuh duuh duuh Let the boys be boys!)

Stabil und leicht: Die „Onyx“-Kurbel von éclat mit 24-mm-Achse! Wo andere noch mit Wasser kochen, haut éclat das Dickschiff raus. Passende Lager und passendes 24-mm-Spline-Drive-Kettenblatt sind ebenso erhältlich.

eclat-bmx-kettenblatt-channel-24
éclat „Channel 24“-Kettenblatt

Das „Channel 24“-Kettenblatt von éclat, passend für die „Onyx“-24-mm-Kurbel. Ebenso erhältlich in 19 mm Spline Drive. 23, 25, 26 oder 28 Zähne und egal wie groß, immer 8 mm dick.

eclat-bmx-kurbel-maverick
éclat „Maverick“-Kurbel

Die éclat „Maverick Crank“ ist aus 7000er Aluminium und hat eine 22-mm-Achse. „Ultimative“ Stabilität durch einteilige und geschmiedete Arme. Keine Schweißnähte wie schon bei den legendären Primo-Kurbeln. Nur mit dem 48-Spline-Achssystem kombinierbar.

eclat-bmx-kettenblatt-vent-oil-slick
éclat „Vent“-Kettenblatt in oil slick

Das „Vent“-Kettenblatt von éclat kommt in oil slick und ist 24 mm, 22 mm und 19 mm kompatibel. Außerdem ist es mit 62 g bei 25 Zähnen sparsam leicht.

eclat-bmx-kette-halflink-stroke
éclat „Sroke“-Halflinkkette

100 Halflinks und alle mit Schlitz: Die „Stroke“-Halflinkkette von éclat wird von von extra starken Pins zusammengehalten.

eclat-bmx-peg-plastik-venom
éclat „Venom“-Nylonpegs

Endlich mehr Kunststoffpegs mit kleinem Durchmesser: Der éclat „Venom“ Nylonpeg hat einen 36 mm Außendurchmesser und 101 oder 114 mm Länge.

eclat-bmx-hubguards
éclat Hubguards

Die Hubguards von éclat gibt es für 2014 aus bekanntem Aluminium oder aber mit Chromolykern und Nylonhülle.

ecalt-bmx-grind-wachs-eurobike
Das neue Grindwachs von éclat

Viel Wachs für wenig Geld: éclat schickt den dicksten Block mit Duft und Rutschstoffen ins Rennen für unter 10 €.

Auf der nächsten Seite geht es mit den neuen Kompletträdern und Anbauteilen von Radio Bikes weiter.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production