Share

Bikechecks

Hier findet ihr regelmäßig neue Bikechecks und Interviews von deutschen sowie internationalen Profis.
In diesem Bikecheck mit dem BSD-Teamfahrer Jan Bisanz gehen wir unter anderem der Frage nach, wer die Haare schöner hat – Kilian Roth oder er selbst?
Bikechecks

Jan Bisanz Bikecheck

No pegs, no party?

Jan Bisanz Bikecheck
Marius Stoll ist ein Edeltechniker, wie er im Buche steht! Wir haben den Kink BMX X éclat Build des Traffic-Fahrers einmal genauer unter die Lupe genommen
Bikechecks

Marius Stoll Bikecheck 2023

This machine kills flat rails!

Marius Stoll Bikecheck 2023
Der Mankind-Fahrer Jamal Zoga ist sowohl auf als auch neben dem BMX-Rad ein spitzenmäßiger Typ. Wir haben uns sein Rad einmal genauer angeschaut.
Bikechecks

Jamal Zoga Bikecheck

Der erste gesponserte Fahrer in der arabischen Welt im Interview.

Jamal Zoga Bikecheck
Wir haben Kilian Reichmeyers aktuellen Fitbikeco. X éclat Build genauer unter die Lupe zu nehmen und den Wahlkölner gleich noch zum Interview gebeten.
Bikechecks

Kilian Reichmeyer Bikecheck

Straight Edge trifft auf Fakie Grinds.

Kilian Reichmeyer Bikecheck
Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production