Share

freedombmxTV

RambaZamba 2010

Auch dieses Jahr stand wieder der RambaZamba in der Pampa Jam auf dem Programm.
Im letzten Jahr war der Jam voll, vielleicht sogar schon überfüllt. Ein riesiger Mob tigerte durch Erfurt und für die meisten schien der Jam mehr Grund, sich zu besaufen, als gemeinsam BMX zu fahren. Dieses Jahr aber ging es wieder back to the basics. Ein paar weniger Menschen waren unterwegs und die gesamte Stimmung war eher gechillt. Das tat der Action aber keinen Abbruch, denn gefahren wurde, was das Zeug hielt. Ein gelungener Jam ging wieder am Moskau-Rail zu Ende, wo die letzten Kollegen noch mal alles gaben.

Text: Kay Beutling
Video: Kay Beutling & Timm Wiegman http://mpora.com/videos/2LD8yYETn

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production