Share

Top Stories

BMX Cologne 2014: Ergebnisse & Fotoupdate #4

Auch, wenn ich furchtbar froh sein werde, gleich in mein Bett zu fallen: Das war ein tolles Wochenende im Kölner Jugendpark. Zusätzlich zum guten Wetter, das heute nur kurz in Form einer offiziellen Unwetterwarnung und damit einhergehender Evakuierung des Geländes Zicken machte, und den Verletzten von gestern, die mit dick verbundenen Gesichtern schon wieder umherwanderten, gab es eine geballte Packung wahnsinniger Tricks. Hier sind die letzten Bizepse und die Finalergebnisse der BMX Cologne 2014:

BMX Cologne 2014

BMX Cologne 2014
Teaminternes Bizepsbattle im Hause Sport Import. Gegen Remmi hätten allerdings beide keine Chance.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production