Share

Dass sie gemeinsam ein sehr gutes Team abgeben, haben Sebastian Nitsche und Moritz Nußbaumer bereits im vergangenen Jahr bewiesen, als sie beim Bangers – Freestyle Film Festival 2014 mit ihrem großartigen Beitrag den 1. Platz abgesahnt haben. Auch für die diesjährige Auflage unseres Videocontests hat sich das Erfolgsduo wieder zusammengetan, allerdings diesmal mit Mo nicht vor, sondern hinter der Kamera. Als Hauptdarsteller wurde niemand Geringeres als Daniel Tünte engagiert, den Sebastian und Moritz für ihren Edit zwei Wochen lang durch die Straßen von Frankfurt und München gescheucht haben*. Oder war es eher umgekehrt? Bei der Frequenz, mit der Daniel Banger nach Banger raushaut, kommen nämlich selbst zwei Filmer nur mühsam mit. So oder so, unsere Jury hat dieses super in Szene gesetzte Trickfeuerwerk mit dem 2. Platz belohnt, wofür es 300 Euro Peisgeld gab, die freundlicherweise vom People’s Store gestiftet wurden. Danke dafür und nun viel Spaß mit dem Video!

* Nicht zu vergessen: Den Ender haben Moritz und Daniel vor ein paar Monaten während ihres gemeinsam Kalifornienurlaubs in San Diego gefilmt.

Video: Sebastian Nitsche und Moritz Nußbaumer

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production