Share

Mal Hand auf’s Herz: Wer wünscht es sich nicht, einen eigenen Rampenpark im Garten stehen zu haben, der komplett nach den eigenen Wünschen und Vorlieben gebaut wurde. Und wenn dort dann auch noch frisch gebackener Kuchen serviert werden würde, wäre das nicht ein Traum? Für Felix Prangenberg ist dieser bereits bereits im vergangenen Jahr in Erfüllung gegangen. Aber einmal ist keinmal, richtig? Dass hat sich auch Felix gedacht und zu seinem 17. Geburtstag wieder einige seiner besten Freunde eingeladen, um auf der familieneigenen Trainingsanlage eine Session zu fahren und Selbstgebackenes zu verdrücken. Auch diesmal war dafür einiges an BMX-Prominenz angereist, so dass sich binnen kürzester Zeit eine ziemlich gute Session entwickelte. Mehr dazu in unserem Video von einer überaus gelungenen Gartenparty in Roßbach City.

Musik: This, That & The 3rd – Momma Instrumental (mit freundlicher Genehmigung von Personal Records)

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production