Share

Nach der Section von Pete Sawyer hat nun auch Max Gaertigs Part in Grindhouse Terror als Singleauskopplung seinen Weg ins Internet, genauer gesagt auf den YouTube-Kanal von wethepeople gefunden. Max ist einer der OGs der deutschen Streetszene und hat schon Oppo Whips gemacht, als die meisten anderen Fahrer (von Danny Hickerson vielleicht einmal abgesehen) Tricks auf die falsche Seite noch überhaupt nicht auf dem Schirm hatte. Grindhouse Terror kannst du dir in voller Länge HIER angucken.

Video: Max Gaertig

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production