Share

Es heißt, dass Racer regelmäßig ihre Kette wechseln, um Ermüdungsbrüchen vorzubeugen. Ob die Starter bei der Recon Tour dasselbe wohl mit ihren Steuersätzen tun? Schließlich sind die Dinger im Dauereinsatz und laufen während der ganzen 360-Whip- und Truckdrivercombos, die sie während eines Wettkampftags über sich ergehen lassen müssen, doch sicher irgendwann mal heiß, oder?! Nicht dass so ein Steuersatz einfach mal so mir nichts, dir nichts wegschmilzt! Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!

Wie dem auch sei, hier sind die Highlights vom Stopp der Recon Tour 2015 in Greenville, der vergangenes Wochenende im legendären The Unit Indoorpark über die Bühne ging. Trickgewitter vom Allerfeinsten über North Carolina, würden wir mal sagen. Alles Weitere entnehmen Sie bitte dem obigen Video und für ungeduldige User haben wir drei der vielen Highlights (Kevin Perazas 360 Downwhip to Fakie, Andy Buckworths Handplant to Faceplant und Colton Walkers Twix to Whip) herausgepickt und die entsprechenden Instagram-Videos unter den Ergebnissen platziert.

Ergebnisse Recon Tour 2015:

1. Nick Bruce
2. Scotty Cranmer
3. Colton Walker
4. Daniel Dhers
5. Brandon Loupos
6. Daniel Sandoval
7. Alex Coleborn
8. Pat Casey
9. Andy Buckworth
10. Kevin Peraza
11. Ryan Taylor

And this is where I came unstuck at #recontour today. Punched in the face by the hitching post

Ein von Andy Buckworth (@andybuckworth) gepostetes Video am

This kid @coltonwalker1 ???????????????????????? Tag a mate..

Ein von Mark Webb (@thewebbieshow) gepostetes Video am

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production