Share

Das Tourleben kann sowohl körperlich als auch mental ziemlich anstrengend sein. Wer nicht bereit ist, den ganzen Tag Tricks zu performen und anschließend die Nacht durchzufeiern, sollte gar nicht erst in den Tourbus einsteigen. Solch ein Programm eine Woche lang durchzuziehen, geht nämlich ganz schön an die Substanz.

Dillon Lloyd, Ed Zunda, Pete Sawyer, Moritz Nußbaumer (leider an der Schulter verletzt) und Dima Pyrkhodko können ein Lied davon singen, denn Anfang Juli wurden sie von wethepeople auf eine Deutschlandtour geschickt, um innerhalb von sieben Tagen sechs BMX-Shops zu besuchen. Als die Jungs nach der 3.000 Kilometer langen #getinthevantour, die sie nach Bremen, Hannover, Berlin, Stuttgart und Frankfurt geführt hatte, wieder in Köln eintrudelten, waren sie dementsprechend auch total erledigt.

Dass sie trotz der Strapazen jede Menge Spaß hatten, zeigt das Video von ihrem Trip. Hier ist der erste Teil ihrer Abenteuer mit den Stopps Bremen, Hannover und Berlin. Teil 2 folgt am 13. August und eine Fotogallery am 17. August 2015.

PS: Die Reisegruppe möchte sich bei allen Shops (Alliance, Bikers Base, Flair BMX, kunstform?!, Deepend und den People’s Store) für ihre Gastfreundschaft bedanken. Ein besonderer Dank gebührt Sport Import für die tolle Unterstützung.

Video: Ben McPherson

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production