Share

Menschen

Unity in Hamburg, Teil 2

Der zweite Tag des Unity-Teammeetings in Hamburg stand ganz im Zeichen des Streetfahrens, was Daniel Juchatz und Björn Mager für eine Verschnaufpause nutzten, während Björn Elvering leider schon frühzeitig den Heimweg angetreten musste, weil er sich am Tag zuvor den Knöchel verstaucht hatte. Der Rest der Crew war jedoch hochmotiviert, und so ging es zuerst zu den legendären roten Quarters in Wilhelmsburg. Anschließend wurden ein paar brandneue Spots in der Hafencity angesteuert und vor dem Feierabendbier auf der Reeperbahn sogar noch ein Besuch am altehrwürdigen Zitronenjette-Rail auf dem Programm stand. Alles in allem also ein weiterer gelungener Tag bei schönstem Wetter in der Hansestadt.

Teil 1 unseres Videos vom Unity-Teamtreffens 2011 in Hamburg findest du HIER.

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production