Share

Die Schüssel ist tot, lange lebe die Schüssel! Am vergangenen Samstag wurde die Salatschüssel 2.0 in Köln-Ehrenfeld feierlich eingeweiht. Natürlich war die komplette BMX-Szene der Domstadt vor Ort, um sich auf der neuen Betonspielwiese gründlich auszutoben. Niklas Beyer von Vullhabnx war mit seiner Kamera dabei und hat ein Video von der ersten offiziellen Session gefilmt, das wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.

Props gehen raus an die Verantwortlichen des RIDE e.V., der in Zusammenarbeit mit dem Sport- und Jugendamt der Stadt Köln und und den Jungs von Yamato Living Ramps dieses tolle Projekt realisiert haben. Vielen Dank für euer Engagement!

Den Salatschüssel-Park findest du in Köln-Ehrenfeld auf der Subbelrather Straße an der Bushaltestelle Marienstraße.

Video: Niklas Beyer

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production