Share

Flatland

Dustyn Alt Trailer

Dustyn Alt war auf der Suche nach jemanden, der Aufnahmen von ihm macht, Manuel Meinhardt brauchte einen Bewerbungsvideo für sein Studium. Also haben sich die beiden mit dem erklärten Ziel zusammengetan, keinen 08/15-Edit abzuliefern, sondern zu zeigen, wie geil Flatland aussehen kann. Ob ihnen das gelungen ist, erfahrt ihr am 13. Dezember und als kleinen Vorgeschmack gibt es hier schon mal den vielversprechenden Teaser:

Dustyn ist übrigens einer von fünf Flatlandern, die für unsere diesjährigen Rider of the Year Awards nominiert sind. Wer sonst noch mit von der Partie ist, erfährst du HIER.

Video: Manuel Meinhardt

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production