Share

Video

Adrian Warnken zu Besuch bei Felix Prangenberg

In der englischen Originalfassung des Kinofilms Feld der Träume flüstert eine Geisterstimme dem Protagonisten zu: „If you build it, he will come“, worauf dieser dann ein Baseballfeld mit Tribüne und Flutlicht baut. Ob die Dinge im Falle des Skateparks der Familie Prangenberg ähnlich liegen, ließ sich bis Redaktionsschluss nicht klären. Doch irgendetwas scheint an dieser mystischen Weisheit ja dran zu sein, denn seit dessen Bau hat schon so mancher bekannte Fahrer in Roßbach vorbeigeschaut, um den Park einmal anzutesten und eine Session mit Felix Prangenberg zu fahren. Neulich war Adrian Warnken für zwei Tage zu Besuch und um ein wenig Abwechslung zu haben, wurde neben Felix‘ privater Trainingsstätte noch die Minirampe eines Bekannten angesteuert. Was für Tricks die beiden gemacht haben, erfahrt ihr in diesem Video:

Video: Leon Langenbach
Musik: The Rosebuds – Boxcar

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production