Share

Video

Christian Anton in der Skatehalle Berlin

Im vergangenen Herbst wurde der Streetparcours der Skatehalle Berlin komplett plattgemacht und durch eine Betonversion ersetzt. Seit Mitte Dezember erstrahlt die Halle nun im neuen Glanz, doch so richtig können sich die Berliner BMXer darüber nicht freuen – und das nicht, weil man dort ab sofort nur noch mit Plastikpegs fahren darf. Diese Einschränkung könnte man durchaus verschmerzen, wenn im Zuge der Umbaumaßnahmen nicht gleich noch die Öffnungszeiten geändert worden wären, die ab sofort anstatt zwei nur noch eine BMX-Session pro Woche vorsehen (samstags von 17 bis 24 Uhr). Wer trotz dieser entmutigenden Nachrichten wissen möchte, wie der Park jetzt aussieht, sollte sich das neue Video von Christian Anton angucken.

Video: Kevin Kolbow

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production