Share

Video

David Pycyna für Wärwolf

David Pycyna hat kurz vor Weihnachten den Highgrind-Contest in Köln-Kalk organisiert und dürfte darüber hinaus auch dem ein oder anderen von euch als der Typ hinter der Kasse in der Halle 59 bekannt sein. Als Mitarbeiter hat er die Möglichkeit, auch außerhalb der offiziellen Öffnungszeiten an seinen Grind-/Manuallines im Streetbereich seines Localparks zu feilen. Hier sind ein paar schöne Combos, die er dort während drei ungestörter Nightsessions im Mondschein für Wärwolf gefilmt hat. Aaaauuuuuh!

Video: Marcus Brückner

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production