Share

Video

Drew Bezanson Home Streets Video

Gefühlt hat Drew Bezansons die letzten sieben Simple Sessions mit todesmutigen Tricks an den größten Rundungen des Parcours gewonnen und auf dem von ihm erdachten Red Bull Skylines Contest in Paris standen ausschließlich riesige Rundungen. Trotzdem hat er das Streetfahren nicht verlernt und im letzten Herbst in seiner Heimat ein paar Clips gefilmt. Herausgekommen ist viel mehr als nur ein paar Alibifeeblegrinds – ein Rail und ein Subrail werden ordentlich rangenommen und diverse größere Drops hat er auch bezwungen. Nur über die rote Hose sollte er eventuell noch mal nachdenken.

Video: Ian Fleming & Byron Kutchera
Song: Handbook – Believable

Share

Geschäftsbedingungen

Gib bitte deine Email Adresse an, damit wir dich mit News, Updates und den neuesten Angeboten versorgen können. Falls du nicht mehr interessiert bist, kannst du dich jederzeit abmelden. Wir geben deine Daten nicht an Dritte weiter und werden dir nur Nachrichten schicken, die dich auch interessieren. Versprochen!

Read our full Privacy Policy as well as Terms & Conditions.

production